Im Gespräch mit unserem Abwart Hans Aeby

Name: Hans Aeby

Funktion im Tennis Düdingen: Abwart und Techniker seit 2013

Dein Beruf/Ausbildung: Landwirt und zudem verschiedene Tätigkeiten ausgeübt wie Verkaufsberater, Lastwagenfahrer, Fabrikarbeiter. Ich bin somit vielseitig einsetzbar 😊

Was unsere Mitglieder nicht über dich wissen: Als ich 2013 meinen ersten Winter als Abwart im Tenniscenter erlebte, fragte ich den damaligen Pächter, ob es hier auch eine Schneeschaufel gebe? Als Oberländer bin ich mir das gewohnt.
Mit einem verschmitzen Lächlen kam die Antwort, dass es ihn Düdingen keinen Schnee gäbe! Tatsächlich mussten wir in diesem Winter nicht ein einziges mal Schnee räumen !!! Mittlerweile haben wir eine Schneeschaufel :-).

Was muss man noch über dich wissen: Ich bin 60 Jahre jung, verheiratet und habe drei Erwachsene Kinder.
Ich spiele gerne Tennis und verliere nicht gerne. Zudem liebe ich es mit meiner Familie die Freizeit zu verbringen und habe sehr gerne Kontakt mit Leuten. Ah und ich bin ein grosser Tierfreund.

Nur eine Antwort erlaubt 😊
Tennis, Squash, Badminton oder Padel : Tennis

Pizza oder das Tagesmenü im Restaurant : Tagesmenü

Federer oder Wawrinka: Federer